a_mzlogo_10004
Web Design
Magischer Zirkel von Deutschland
  Ortsgruppe Fulda
Seminar

7. Mai 2011"Prinzipien" im Traumtheater

Zum wiederholten Male hat der Ortszirkel Fulda vom Magischen Zirkel von Deutschland einen renommierten Zauberkünstler zu einem Tagesseminar ins Traumtheater Kleinsassen eingeladen. Zauberkünstler Perkeo, der schon seit den Siebziger Jahren seine Kunst in aller Welt zeigt, war Gast in der Rhön.

Perkeo 30
Perkeo 20

Den angereisten "zauberhaften" Mitgliedern des Ortszirkels Kassel und Fulda vom MZvD wurde ein unterhaltsames und interessantes Seminar geboten. Sicherlich werden die teilnehmenden Zauberkünstler einige der gezeigten Techniken und Zaubertricks in ihr eigenes Programm einbauen können. Neben verschiedenen "mentalen Zaubertricks" war eine aussergewöhnliche "Kartenvorhersage" ein besonderer Höhepunkt. Eine vom Publikum frei gewählte und unterschriebene Spielkarte befindet sich unter einem Vorderrad des Autos eines Zuschauers.
Wir dürfen gespannt sein, wie die teilnehmenden Zauberkünstler ihr neues Wissen in dem eigenen Programm einbauen.
 

[Home] [Mitglieder] [Aktuelles] [Impressum] [Seminar]