a_mzlogo_10004
Web Design
Magischer Zirkel von Deutschland
  Ortsgruppe Fulda
Harald Euler
euler_harald

email: harald.euler@gmx.de

Wer kennt das nicht: Ausbildung, Beruf, Karriere... und die Jugendträume bleiben auf der Strecke. Gut, wer seine jugendliche Faszination zwar äußeren Bedingungen unterordnet, aber nicht vollends vergisst.

So hat Harald nach dem Mathematik/Physik-Studium und dem abgeschlossenen Lehramtsreferendariat direkt den Weg zum Magischen Zirkel Mainz-Wiesbaden eingeschlagen, um dort professionelle Unterstützung für sein Hobby, die Zauberkunst, zu erhalten. Nach zweijähriger Anwärterschaft hat er im Januar 2004 die Aufnahmeprüfung abgelegt.

Sein Anspruch ist es, zu verzaubern und nicht zu „tricksen“. Gerne bettet er seine Kunststücke in eine Geschichte ein und gibt ihnen einen Rahmen, in dem sie miteinander harmonieren. So möchte er seine Zuschauer in eine Wunderwelt entführen, in der die Naturgesetze, die er noch morgens in der Schule erklärt hat, widerlegt werden.

Zur Zeit führt er ein ca. 20-minütiges Bühnenprogramm, einige Party- und Close-up-Kunststücke vor.

 

[Home] [Mitglieder] [Aktuelles] [Impressum] [Seminar]